Am Anfang der Woche durfte ich die Meinung von fruchtalarm kund tun. Heute noch ein Statement von Silke Becker, Bielefelder Bürgerstiftung:

„Das hat wirklich Spaß gemacht. Bislang habe ich in dem Bereich noch nicht so viele Sachen gemacht. Aber ich habe von dem Tag viel mit genommen und bin in diesem Jahr wieder dabei.“

Und darüber freue ich mich sehr, Frau Becker. Wir sehen uns am 10.09.2015 im Bielefelder Hof.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s