Die Referent*innen in diesem Jahr: Interessante Menschen direkt aus den Organisationen

Jochen Vahle – Kindermusiker mit einem Hang zum Rock und ganz viel Herz für die gute Sache; er sammelt Spenden für sein Projekt „Kindermusik.de“
Udo Schnieders – ehemaliger Fundraiser der Erzdiazöse Freiburg: Er entwickelte das Testamentsfundraising, welches heute noch gerne von anderen adaptiert wird. Einfach, weil es so erfolgreich ist!
Johannes Stephens – Fundraiser aus Leidenschaft! Durch seinen Elan und seine Motivation schafft er es, sogar „schwierige Vorstandsfälle“ vom Fundraising zu überzeugen – derzeit im Diakonissen-Mutterhaus Rotenburg
Bodil Mertens – eine Powerfrau durch und durch, die für die kleine aber weltweit agierende Organisation Borneo Orangutan Servival Deutschalnd e.V. erfolgreich Bußgelder einwirbt! Die Summen lassen sich durchaus sehen.
Jörg Schumacher – Standup-Comedian, Journalist und Fundraising-Unterstützer. Interessante Mischung, die vor allem eins können muß: Kommunizieren. Und zwar in guten wie vor allem in schlechten Zeiten. Krisenkommunikation par excellence.

Dazu kommen noch tolle Organisationen mit Thementischen in den Pausen, eine klasse Abschlußkeynote und viele tolle Menschen zum Austausch.

Hier könnt ihr euch / Sie sich direkt anmelden: https://druck-u-service.de/veranstaltungen-buchung.html#year=2019&month=9&day=1&view=month

Und nicht vergessen: In NRW gibt es einen Bildungsscheck, der 50% fördert. Anmeldungen nehmen wir noch bis zum 03.09.2019 entgegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s