Unsere Referenten im Einzelnen – Heute: Andreas Schiemenz

Andreas Schiemenz sagt über sich selbst: „Wenn man, so wie ich, schon als Schüler und Student sein eigenes Geld im Verkauf verdienen muss, lernt man ein Handwerk von der Pike auf. Dabei wurde mir schon früh klar, wie wichtig es ist, den Kunden mit seinen Wünschen und Erwartungen in den Mittelpunkt zu stellen. Menschen emotional zu berühren und ihnen die richtigen Lösungen anzubieten – das ist die Formel für ehrlichen Verkauf.“ (Quelle: http://www.schiemenz.info)

Andreas Schiemenz ist schon das 3. Jahr als Referent bei OWL goes Fundraising dabei. Ich freue mich wieder auf einen entspannten Vortrag mit höchst spannenden Details. Jeder der ihn noch nicht kennt, wird einen brillianten Redner und Kenner des Fundraisings erwarten dürfen! Versprochen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s