Textworkshop – Was haben wir gelernt?

Am 04.02.2016 hat nun unser erster Workshop unter dem Motto „OWL goes Fundraising – Spezial“ stattgefunden. In kleinem Kreis wurde erarbeitet, was einen guten Text ausmacht und wie das umgesetzt werden kann. Kurz, knapp, sachlich war der Tenor. Freundlich, persönlich, authentisch der Ansatz.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben den Rahmen für einen regen Austausch genutzt und ich hoffe, jede und jeder ist etwas schlauer nach Hause gefahren. Ich für meinen Teil habe viel gelernt und bin sicher, das in Zukunft umsetzen zu können.

Danke, Sebastian Himstedt für einen ehrlichen, bereichernden Tag und ich hoffe, wir werden das mal wiederholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s