Nach OWL goes Fundraising ist vor Spendenakquise

Ich bin immer noch ganz begeistert von den vielen positiven Stimmen zu OWL goes Fundraising. Und ich möchte alle, die da waren ermuntern, das gelernte in die Tat umzusetzen.

Ich habe gerade angefangen, das Buch von Andreas Schiemenz zu lesen und bin echt begeistert. Es enthält soviel positive Energie, die bei der Akquise – nicht nur für Spenden- helfen kann … Toll!

Ich werde am Donnerstag in Hamburg sein, um die versprochenen Unterschriften und Widmungen eintragen zu lassen. Und wenn ich dann meine Rundreise durch OWL und NRW dann erledigt habe, bin ich gespannt, wie Ihre und eure Reaktionen auf das Buch sind! Ich bitte also um viel Feedback. Das gebe ich dann 1:1 und ungeschminkt weiter 🙂

978-3-658-01425-4_Cover_1.indd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s